Welche und wie viele Aoste-Aufschnitt Produkte muss ich kaufen?
Die Cashback Aktion Dauerwurst von Aoste gilt für den Kauf eines Produktes der folgenden Varianten: Aoste Edel-Salami 150g und Aoste Walnuss-Salami 150g. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte. Der gezahlte Kaufpreis wird maximal bis zur Höhe des UVP 2,99€ erstattet.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter der Campofrio Food Group GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 28.06.2021 und 22.08.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 22.08.2021 um 23:59Uhr.

Pro Tag läuft die Aktion, bis das Kontingent von dem jeweiligen Tag aufgebraucht ist. Pro Tag sind im Aktionszeitraum insgesamt maximal 50 Teilnahmen möglich.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 22.08.2021 in einer gemeinsamen Datei online auf www.aoste-cashback.de hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Campofrio Food Group GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Person Haushalt kann maximal ein Aktionsprodukt getestet werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die bei Inanspruchnahme der Cashback-Aktion übermittelt werden, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group ag, Am Kai 12, 44263 Dortmund E-Mail: customercare@acardo.com